A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Eppelborn und Tholey Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Reifenteile) (16:23)

A1

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer aus Bexbach (62) bei Unfall schwer verletzt

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Lukas Schulze

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Lukas Schulze

Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der BAB 6, kurz vor der Anschlussstelle Homburg. Beteiligt waren ein Auto und ein Motorrad. Der Motorradfahrer (62 Jahre alt, aus Bexbach) fuhr aus bislang unbekannter Ursache von hinten auf den vor ihm fahrenden PKW auf.

Durch den Aufprall wurde er von seinem Motorrad geschleudert und schlitterte etwa 100 Meter über den Straßenbelag, bis er schließlich zum Liegen kam. Sein Motorrad kam etwa 200 Meter weiter an der Mittelleitplanke zum Stehen kam. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
 
Durch die Unfallaufnahme und die Abschlepparbeiten konnte der Verkehr auf der BAB 6 etwa eine Stunde lang nur einspurig fließen. So kam es zu erheblichen Staus.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein