A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-von der Heydt und Saarbrücken-Burbach linker Fahrstreifen gesperrt, Bauarbeiten, am 18.12.2018 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (08:58)

A1

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Autounfall in Lebach: Betrunkene 40-Jährige versteckt sich vor der Polizei in einer Hecke

Symbolfoto: Christina Peters/dpa-Bildfunk

Symbolfoto: Christina Peters/dpa-Bildfunk

Dort wäre wohl ein Pkw mit einer Verkehrsinsel kollidiert. Das beschädigte Fahrzeug war tatsächlich vor Ort, aber weit und breit konnte zunächst kein Fahrer festgestellt werden.

Unfallzeuginnen berichteten, dass eine Frau hinterm Steuer saß. Diese wurde aber wohl von einem Mann, welcher die Fahrerin offenbar kannte, nach Hause geschickt. Scheinbar wollte er sie vor der Polizei warnen.

Der 65-Jährige wurde anschließend durch die Beamten befragt. Dabei zeigte sich: Die Unfallverursacherin wohnt offenbar im gleichen Haus wie er.

Währenddessen versteckte sich die Frau hinter dem Anwesen in einer Hecke. Wie sich weiterhin herausstellte, war sie ziemlich betrunken. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, ihr Fahrzeug durch einen Abschleppdienst geborgen.

Darüber hinaus wurden ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein