A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (12:25)

A6

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Tankbetrug in Bous: Polizei bittet um Hilfe

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Er betanke sein Bike und fuhr davon - ohne zu bezahlen. Auffällig war eine USA-Flagge, die am Heck angebracht wurde, um hiermit das Kennzeichen zu verdecken.

Ersten Ermittlungen zufolge wurde das Motorrad vor der Tat bereits im Bereich Heusweiler/Riegelsberg gesichtet.
Zu dem genauen Fahrzeugtyp sowie dem Fahrer können keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Es ist durchaus möglich, dass das Motorrad weiteren Zeugen aufgefallen ist. Wer Angaben zum besagten Bike, dem Kennzeichen oder dem Fahrer machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bous in Verbindung zu setzen.
 
Hinweise an die Telefonnummer der Polizeiinspektion Bous: 06834 9250.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein