A8 Luxemburg Richtung Saarlouis in Höhe Merzig Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt, Bauarbeiten, bis 22.10.2018 16:00 Uhr (19.09.2018, 15:17)

A8

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Unfall: Autofahrer flüchtet in Braunshausen (Nonnweiler)

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Der verursachende Fahrzeugführer kam beim Befahren der Ortsdurchgangsstraße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort aufgestellten Jägerzaun. Der Zaun wurde dabei auf einer Länge von vier Metern beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Vom Fahrzeug konnten Splitter des Beleuchtungskörpers an der Unfallörtlichkeit aufgefunden werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nordsaarland, Tel. 06871/90010, oder dem Polizeiposten Nonnweiler, Tel. 06873-91900, in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein