A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Gersweiler rechter Fahrstreifen blockiert, Markierungsarbeiten, bis 22.09.2018 Mitternacht (08:53)

A620

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Unfall in Ormesheim: unbekannter BMW-Fahrer flüchtet

Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

Auf Höhe der Gaststätte Niederländer geriet er in einer Linkskurve in den Gegenverkehr, ein entgegenkommendes Fahrzeug musste auf den Gehweg ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Wenige Meter später streifte er noch einen geparkten PKW. Der BMW-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Aßweiler fort.
 
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Blieskastel, Tel.: 06842/9270.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein