20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Unfall in Saarbrücken: Beteiligter Autofahrer flüchtet

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Stefan Puchner

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Stefan Puchner

Zu dem Unfall kam es laut Polizei zwischen 19.40 Uhr und 20.00 Uhr in der Saargemünder Straße in Alt-Saarbrücken.

Zuvor kam einer 30-jährigen Autofahrerin dort ein schwarzes Fahrzeug entgegen. Dieses schnitt den Pkw der Frau. Infolge eines Ausweichmanövers kollidierte die 30-Jährige mit der Leitplanke; verletzt wurde sie nicht.

Anstatt anzuhalten, flüchtete der Fahrer oder die Fahrerin des beteiligten Fahrzeuges von der Unfallstelle. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer (0681)9321-233 bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt melden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 25.06.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein