L132 zwischen Baltersweiler und St. Wendel Veranstaltung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 22.07.2018 ca. 22:00 Uhr (20.07.2018, 20:18)

L132

Priorität: Normal

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Unfall in St. Wendel: Betrunkener Autofahrer (40) flüchtet

Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

In der Buchwaldstraße stieß ein Auto (Opel) gegen einen geparkten Renault Megane - und verursachte so erheblichen Sachschaden. Der Fahrer des Opels verblieb nach dem Verkehrsunfall allerdings nicht an der Unfallstelle, sondern fuhr mit seinem Fahrzeug weiter.


Die Besitzer des Renaults bemerkten den Unfall und fuhren dem Verursacher sofort nach. Sie konnten den Mann letztlich feststellen und alarmierten die Polizei.

Die Beamten stellten vor Ort fest, dass es sich bei dem Verursacher um einen 40-jährigen Mann aus dem Landkreis Kusel handelt. Augenscheinlich war der Unfallverursacher stark alkoholisiert, daher wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein