A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Einfahrt Saarbrücken-Goldene Bremm Wildunfall, gefährliche Situation in der Einfahrt (06:28)

A6

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nackter Mann kackt in Völklinger Wohnhaus

Im Gegensatz zum Herrn auf diesem Symbolfoto war der unbekannte Mann in Völklingen ganz nackt. Foto: dpa-Bildfunk/IG Bau

Im Gegensatz zum Herrn auf diesem Symbolfoto war der unbekannte Mann in Völklingen ganz nackt. Foto: dpa-Bildfunk/IG Bau

Eine 43-Jährige Frau hatte die Polizei gerufen. Als die Bewohnerin gegen 8.50 Uhr die Haustür eines Wohnhauses in der Forbacher Passage öffneten, saß ein nackter Mann im Hausflur und verrichtete hier sein „großes Geschäft“.


Beim Eintreffen der Polizei hatte der betrunkene Mann die Örtlichkeit bereits in unbekannte Richtung verlassen. Im Hausflur konnte lediglich seine Hinterlassenschaft gesichert werden.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach einer männlichen Person im Alter zwischen 20 - 25 Jahren, kurze Haare, Brillenträger. Die Person soll einen blauen Jogginganzug getragen haben, auffällig war sein hinkender Gang.

Hinweise an die Telefonnummer: 06898-2020.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein