A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Dreieck Saarbrücken und Saarbrücken-Fechingen Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (04:24)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nächtlicher Ausflug nach Saarbrücken endet für 31-Jährigen fast im Knast

Symbolfoto: Bundespolizei

Symbolfoto: Bundespolizei

Doch dann wurde der 31-Jährige von einer Fahndungsstreife der Bundespolizei in Saarbrücken kontrolliert. Das Ergebnis: ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft. Wegen Betruges, um genau zu sein.

Damit der junge Mann nicht 150 Tage hinter Gitter verbringen musste, zahlte er 1577 Euro, den "haftbefreienden Betrag". Die Lust auf einen nächtlichen Stadtbummel war ihm vergangen.

Quelle: Meldung der Bundespolizei Bexbach

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein