A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (08:14)

A620

Priorität: Dringend

0°C
weather-
0°C
weather-

Nahe Heusweiler: Auto brennt auf der A 8

Aufgrund eines technischen Defekts geriet das Fahrzeug in Brand. Fotos: BeckerBredel

Aufgrund eines technischen Defekts geriet das Fahrzeug in Brand. Fotos: BeckerBredel

Gegen 14.15 Uhr befuhr ein Mann mit seinem Ford die A 8 in Richtung Neunkirchen. Während der Fahrt bemerkte er einen plötzlichen Leistungsabfall seines Fahrzeuges. Kurz darauf qualmte es aus dem Motorraum - und nur wenig später fing der Bereich Feuer.

Alle Fahrzeuginsassen konnten das Auto unverletzt verlassen. Währenddessen griffen die Flammen auf den Innenraum des Pkw über. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle. Die Autobahn blieb für die Dauer von einer Stunde einseitig gesperrt. Der Grund des Brands war ein technischer Defekt.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein