A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (24.09.2018, 08:14)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Namborn: Unbekannte brechen in Haus ein - Diebstahl von Geld und mehr

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Unbekannte Täter nutzten seine Abwesenheit zwischen 19 und 22 Uhr, um in das Haus einzubrechen. Die Tat wurde von dem Geschädigten selbst bei seiner Rückkehr entdeckt.

Wie die Polizei bei der Tatortaufnahme feststellte, drangen die Einbrecher über eine Balkontür in das Haus ein. Die Diebe hatten es hauptsächlich auf Bargeld und sonstige Wertgegenstände abgesehen.

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang auf die im Internet zugänglichen Informationen der kriminalpolizeilichen Beratungsstellen zum Thema Einbruchsschutz hin.

Hinweise zu dem aktuellen Fall nimmt die Polizei in St. Wendel entgegen, Telefonnummer 06851 898 0.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein