A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Rastplatz Niedmündung und Rehlingen Straße wieder frei (15.06.2019, 20:13)

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neunkirchen: 24-Jähriger greift Polizisten an

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich beide Personen in einer verbalen Auseinandersetzung. Die 22- und 24-jährigen Männer wurden anschließend voneinander getrennt, woraufhin der 24-Jährige unvermittelt eine volle Bierflasche in Richtung eines Polizeibeamten warf.

Im weiteren Verlauf schlug er mit der rechten Faust in Richtung des Polizisten. Aus diesem Grund fixierten ihn die Einsatzkräfte - unter erheblichem Kraftaufwand. Während der Maßnahme beleidigte und bedrohte der 24-Jährige die eingesetzten Beamten. Ebenso versuchte er, sich durch Tritte der Fixierung zu entziehen. Das gelang ihm allerdings nicht.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein