A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Merchweiler und Neunkirchen-Heinitz Gefahr besteht nicht mehr (20:50)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Noch 867 Tage Haft abzusitzen: Mann (42) in Saarbrücken verhaftet

Ein Polizist legt einem Festgenommenen Handschellen an. Symbolfoto: Pixabay

Ein Polizist legt einem Festgenommenen Handschellen an. Symbolfoto: Pixabay

Im Deutschmühlental gestellt
Ein  42-jähriger Mann ist am Dienstag (14.05.2019) in Saarbrücken verhaftet worden. Laut einer Pressemitteilung der Bundespolizeiinspektion Bexbach wurde der Libanese gegen 18.45 Uhr im Deutschmühlental in Saarbrücken von Fahndern der Bundespolizei gestellt.

867 Tage Haft
Die Staatsanwaltschaft Dortmund suchte den Mann wegen unerlaubten Handeltreiben mit Betäubungsmittel in Tateinheit mit versuchtem Raub. Der 42-Jährige hat von ursprünglich 4 Jahren und 10 Monaten noch 867 Tage Haft abzusitzen. Noch am Dienstagabend wurde er in die Justizvollzugsanstalt in Saarbrücken eingeliefert.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein