A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Sankt-Arnual Unfall Unterhalb der Ostapngenbrücke (12:29)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Obdachloser in Saarbrücken von Auto überrollt und tödlich verletzt

Foto: BeckerBredel

Foto: BeckerBredel

57-Jähriger von Auto erfasst
Ein 57 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend (08.03.2018) in Saarbrücken von einem Auto erfasst worden und gestorben. Bei dem Opfer handle es sich um einen Obdachlosen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Am Steuer des Unfallwagens sei ein 77 Jahre alter Mann gewesen. Er erlitt einen Schock, blieb ansonsten aber unverletzt.

Opfer starb noch an der Unfallstelle
Der 57-Jährige war aus bisher nicht bekannten Gründen auf die Straße gegangen oder gefallen, wie der Sprecher mitteilte. Er starb noch an der Unfallstelle. Wie genau der Unfall passierte und ob er vermeidbar gewesen wäre, werde nun von einem Gutachter untersucht. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen und dessen Umstände abgeben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-St.Johann unter der Telefonnummer (0681) 9321-233 zu melden.


© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein