2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Frauen bei Unfall in Oberthal verletzt

Bild: Fotolia

Bild: Fotolia

Drei Frauen sind bei einem Unfall in Oberthal verletzt worden. Der Crash ereignete sich laut Polizei am Mittwoch (6. Januar 2021) gegen 13.55 Uhr.

Kontrolle beim Abbiegen verloren

Eine St. Wendelerin wollte demnach zunächst von der Hauptstraße in die Osenbachstraße einbiegen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und fuhr ungebremst gegen ein Schild. Der Wagen kam schließlich an einer Mauer zum Stehen.

Frau und Beifahrerinnen verletzt

Die Fahrerin und zwei Mitinsassinnen erlitten leichte Verletzungen. Das Auto wurde stark beschädigt. Am Unfallort kam es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen, so die Polizei abschließend.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel, 08.01.2021

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein