A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Geislautern und Völklingen Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, von 21.08.2018 20:00 Uhr bis 22.08.2018 05:30 Uhr (19:45)

A620

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

PKW-Fahrer streift in St. Ingbert Fußgängerin beim Abbiegen und fährt weiter

Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Fußgängerin am Arm touchiert
Am Mittwoch (07.03.2018) gegen 20:30 Uhr befuhr ein bislang unbekannter PKW die Ludwigstraße in Fahrtrichtung Josefstaler Straße, um links auf die Kohlenstraße abzubiegen. Beim Abbiegevorgang überquerte eine Fußgängerin den Fußgängerüberweg auf der Kohlenstraße von der Josefstaler Straße her kommend, in Richtung Ludwigstraße. Hierbei touchierte das bislang unbekannte Fahrzeug den linken Arm der Fußgängerin und setzte anschließend seine Fahrt in Richtung der Kohlenstraße fort.

PKW hielt kurz an
Der/Die Fahrzeugführer/In bemerkte augenscheinlich den Kontakt mit der Fußgängerin, weshalb das Auto kurz stoppte, aber sich dann doch unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Aktuell ist noch unklar, inwiefern eine Verletzung bei der Fußgängerin vorliegt.

Polizei sucht Zeugen
Bei dem gesuchten Fahrzeug handelte es sich um einen weißen Kleinwagen mit St. Ingberter Kreiskennzeichen. Gemäß Zeugenaussagen könnte es sich hierbei um einen Peugeot 206, ein Ford Fiesta oder ein Kia handeln. Bei Hinweisen zum Fahrer oder zum Fahrzeug wird darum gebeten die Polizei St. Ingbert in Kenntnis zu setzen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein