A1 Saarbrücken - Trier zwischen Eppelborn und Tholey in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (04:18)

A1

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

PKW kollidiert mit Hauswand: Mehrere Personen in Mettlach verletzt

Die Insassen das Fahrzeugs wurden schwer verletzt. Foto: BeckerBredel.

Die Insassen das Fahrzeugs wurden schwer verletzt. Foto: BeckerBredel.

Von Fahrbahn abgekommen und mit Haus kollidiert
Bei einem Unfall in Merzig sind am Donnerstagabend (10.05.2018) mehrere Personen zum Teil schwer verletzt worden. Das meldet die Polizei in Saarbrücken. Laut Polizei-Pressesprecher Stephan Laßotta war gegen 19.37 Uhr ein PKW in der Britter Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt.

Fahrerin und vier Kinder schwer verletzt
Dabei wurde die Fahrerin schwer verletzt. Vier Kinder im Alter zwischen 1 und 13 Jahren, die ebenfalls mit ihr im Fahrzeug saßen, trugen ebenfalls schwere Verletzungen davon. Alle Fahrzeug-Insassen mussten in eine Klinik gebracht werden.

Unfallauto fing Feuer
Das Unfallauto ging daüber hinaus kurze Zeit später in Flammen auf. Dabei wurden Bewohner des Hauses, mit dem das Fahrzeug kollidiert war , durch Rauchgasvergiftung verletzt. Auch sie mussten in einer Klinik behandelt werden. Die Britter Straße war laut Polizei nach dem Unfall mehrere Stunden bis gegen 22 Uhr gesperrt. Notarzt, Rettungswagen und Feuerwehr waren vor Ort im Einsatz. Die Unfallursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein