A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Bismarckbrücke gefährliche Situation in der Ausfahrt, Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (13:21)

A620

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Per Haftbefehl gesucht: 26-Jähriger stellt sich der Völklinger Polizei

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Dort gab an, per Haftbefehl gesucht zu sein, "er wolle sich der Justiz stellen". Eine Überprüfung bestätigte seine Angaben.

Wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz bestand ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Saarbrücken.

Da er die zu zahlende Summe (800 Euro) zur Abwendung einer 80-tägigen Haftstrafe nicht zahlen konnte, wurde der Haftbefehl vollstreckt. Und der junge Mann in die JVA Ottweiler eingeliefert.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein