L105 Mimbach Richtung Fechingen zwischen Bliesmengen-Bolchen und Bliesransbach Gefahr durch Überflutung, langsam fahren (06:42)

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pizzafahrer fährt in Saarbrücken 62-Jährige an

Die Verletzte musste ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: BeckerBredel

Die Verletzte musste ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: BeckerBredel

Die Frau aus Riegelsberg wollte gerade die Fahrbahn der Provinzialstraße überqueren, als sie ein 60-jähriger Pizzafahrer mit seinem Auto anfuhr. Der Malstatter hatte die Frau übersehen, als er vom "Norma"-Parkplatz auf die Provinzialstraße auffahren wollte.

Die Frau musste ins Caritas-Klinikum gebracht werden. Von dort konnte sie noch im Laufe des Abends entlassen werden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach, 27.11.19
- Presseagentur BeckerBredel
- eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein