A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz beide Fahrtrichtungen gesperrt, Baustelle, LKW wird empfohlen, das Gebiet weiträumig zu umfahren, bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler abgeleitet und über die B 268 Eiweiler, L 339 Reisbach, L 306 und L 140 zur AS Schwalbach-Schwarzenholz umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe/ Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (21.09.2018, 21:25)

A8

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei Neunkirchen nimmt zwei Männer wegen diverser Delikte fest

Die Neunkircher Polizei vollstreckte in der vergangenen Woche zwei Haftbefehle. Die beiden Männer im Alter von 29 und 27 Jahren fielen fast täglich wegen Diebstahls-/ Körperverletzungsdelikten oder im Bereich der Betäubungsmittelkriminalität auf.

Immer wieder waren sie Ausgangspunkt für polizeiliches Einschreiten im Bereich der Neunkircher Innenstadt. Nach Wochen akribischer Ermittlungen und Zusammenführung von Sachverhalten, die den beiden Männern zugeordnet werden konnten, erließ der zuständige Ermittlungsrichter Haftbefehle für beide.

Wegen weiterer begangener Delikte, deren Ausgangspunkt die beiden Männer waren, konnte ihre Verhaftung durch Beamte der PI Neunkirchen zeitnah durchgeführt werden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein