A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Quierschied und AS Riegelsberg Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (10:31)

A1

Priorität: Sehr dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei Neunkirchen nimmt zwei Männer wegen diverser Delikte fest

Die Neunkircher Polizei vollstreckte in der vergangenen Woche zwei Haftbefehle. Die beiden Männer im Alter von 29 und 27 Jahren fielen fast täglich wegen Diebstahls-/ Körperverletzungsdelikten oder im Bereich der Betäubungsmittelkriminalität auf.

Immer wieder waren sie Ausgangspunkt für polizeiliches Einschreiten im Bereich der Neunkircher Innenstadt. Nach Wochen akribischer Ermittlungen und Zusammenführung von Sachverhalten, die den beiden Männern zugeordnet werden konnten, erließ der zuständige Ermittlungsrichter Haftbefehle für beide.

Wegen weiterer begangener Delikte, deren Ausgangspunkt die beiden Männer waren, konnte ihre Verhaftung durch Beamte der PI Neunkirchen zeitnah durchgeführt werden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein