L170 Perl - Hermeskeil zwischen Perl und A8, Perl-Borg in beiden Richtungen Gefahr durch Rehe auf der Fahrbahn (11:38)

L170

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei fasst mutmaßliche Drogendealer in Landau

Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Sechs Männer zwischen 19 und 43 Jahren
Die Polizei in Landau hat eine Gruppe mutmaßlicher Drogendealer gefasst. Sie sollen in einem Park Marihuana und Haschisch verkauft haben, teilten die Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch (23.05.2018) mit. Es seien sechs Männer im Alter zwischen 19 und 43 Jahren sowie eine 21-jährige Frau festgenommen worden.

Mehrere Wohnungen in der Südpfalz durchsucht
Ermittler durchsuchten auch mehrere Wohnungen in der Südpfalz. Außerdem seien in dem Park in Landau Kontrollen durchgeführt worden, um dort die Drogenkriminalität zu bekämpfen. Zwei Personen hatten demnach Betäubungsmittel bei sich, eine weitere ein Butterflymesser. Gegen die drei wurden Strafverfahren eingeleitet. Es seien insgesamt etwa 100 Beamte im Einsatz gewesen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein