A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Merzig-Schwemlingen und Merzig-Wellingen Leitplankenerneuerung, Überholstreifen gesperrt, bis 15.12.2018 ca. 03:00 Uhr (14.12.2018, 13:55)

A8

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei nimmt mutmaßliche Autoknacker in St. Ingbert fest

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Das war passiert
Gegen 02:50 Uhr hatten Zeugen der Polizei mitgeteilt, dass zwei Personen in Fahrzeuge in der St. Ingberter Kapellenstraße einbrechen. Das meldet die Polizei St. Ingbert. Die beiden Täter ergriffen nach Mitteilung des Zeugen die Flucht, wurden kurze Zeit später aber durch Kräfte der Polizei in der Josefstaler Straße gestellt und festgenommen.

Alkoholisierte junge Männer
Die beiden männlichen Täter (17 und 18 Jahre) waren beiden alkoholisiert. Nachdem die Identität beider Personen festgestellt wurde und alle weiteren polizeilichen Maßnahmen getroffen wurden, wurden beide Täter ihren Eltern übergeben.

Quelle: Pressebericht der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein