L109 Güdinger Brücke zwischen Unner und Güdingen in beiden Richtungen Vollsperrung, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet, bis 25.06.2018 05:00 Uhr (06:22)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei nimmt mutmaßlichen Serieneinbrecher in Saarbrücken fest

Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

29-Jähriger in Untersuchungshaft
Die Polizei hat in Saarbrücken einen mutmaßlichen Serieneinbrecher festgenommen. Der 29-Jährige sei in Untersuchungshaft gebracht worden, teilte die Polizei am Dienstag (12.06.2018) mit.

380 Einbrüche in der Saarbrücker City
Er soll seit vergangenem November etwa 380 Mal in Wohnungen und Häuser in der Innenstadt von Saarbrücken eingebrochen sein. In der Nacht zum Montag wurde er gemeinsam mit zwei Kumpanen auf frischer Tat ertappt. Einer von ihnen wurde vorläufig festgenommen, der Dritte konnte unerkannt fliehen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein