A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 22.05.2018 16:00 Uhr , parallel hierzu erfolgt die Sanierung und auch Sperrung der L 170 / B51 zwischen Ballern/Schwemlingen und Besseringen. Umleitungen sind über die AS Merzig ausgeschildert. Besonderer Hinweis: am Freitag, den 27.04.2018 findet ab 09:00 Uhr im Stadtgebiet Merzig eine Sportveranstaltung statt. Es ist an diesem Tag mit erheblichen Behinderungen auf der Umleitungsstrecke zu rechnen. (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt mutmaßlichen Reifenstecher von Überroth-Niederhofen

Symbolfoto

Symbolfoto

Die Polizei hat am frühen Dienstagmorgen (30. Januar 2018) einen Mann kurzfristig festgenommen, der in Überroth-Niederhofen Autoreifen zerstochen haben soll. Ein Sprecher der St. Wendeler Polizeiinspektion bestätigte damit SZ-Informationen, wonach ein Opfer um 7.10 Uhr die Ermittler alarmiert hatte.

Die Tat soll sich in unmittelbarer Nähe des Kindergartens ereignet haben. Die Fahnder verdächtigen einen 57 Jahre alten Mann aus der Gemeinde Tholey, der am Tatort gesehen worden sein soll. Bei dem Geschädigten handelt es sich um einen 33-Jährigen, ebenfalls aus Tholey.

Nach Augenzeugenberichten soll es in der jüngsten Vergangenheit des öfteren zu solchen Zwischenfällen an besagtem Ort gekommen sein. Das wollte der Polizeisprecher weder dementieren noch bestätigen. Der Beschuldigte ist auf freiem Fuß.

Mit Verwendung von SZ-Material (Matthias Zimmermann).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein