L223 zwischen L463 und Bruchhof in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn im Kurvenbereich (19:57)

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Saarbrücken-Burbach

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Fahrzeug gestreift
Die Polizei Saarbrücken sucht Zeugen einer Unfallflucht am Montagnachmittag (13.05.2019). Wie aus einem Bericht der Polizei Saarbrücken-Burbach hervorgeht, hatte ein dunkelgrüner SUV mit Saarbrücker Kreiskennzeichen, der gegen 16.30 Uhr auf der Rechtsabbiegespur in der Bergstraße in Höhe der Einmündung zur Jakobstraße unterwegs war, einen anderen PKW, der an einer roten Ampel hielt, gestreift. Dann entfernte er sich laut Polizei von der Unfallstelle und fuhr in Richtung Luisenthal .

Zeugen gesucht
Nach Aussage des Geschädigten muss das Verhalten des Unafallverursachers oder der Unafallverursacherin so auffällig gewesen sei, dass es auf Grund des Berufsverkehrs noch anderen Verkehrsteilnehmer aufgefallen sein müsste. Das Fahrzeug müsste linksseitig einen Unfallschaden aufweisen wie z.B. weiße Farbanhaftung oder Streifspuren. Wer etwas beobachtet hat  oder Angaben zum flüchtigen Pkw sagen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Burbach unter der Telefonnummer: (0681) 9715-0 zu melden.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein