1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei vollstreckt in Wadern Haftbefehl gegen 31-Jährigen

Der 31-Jährige wurde verhaftet. Symbolfoto: Fotolia

Der 31-Jährige wurde verhaftet. Symbolfoto: Fotolia

Am Freitag (11. Dezember 2020) hat sich laut Polizei an einem Gastrobetrieb in Wadern-Nunkirchen ein verbaler Streit zwischen mehreren Personen zugetragen.

Bei der Aufnahme des Sachverhalts stellten die Beamt:innen fest, dass gegen einen der Beteiligten ein Haftbefehl vorlag. Der Mann konnte "den zur Abwendung des Haftbefehls geforderten Betrag nicht aufbringen", so die Polizei.

Daraufhin kam es zur Verhaftung des 31-Jährigen. Seit Samstag muss er nun seine Strafe in der Justizvollzugsanstalt Ottweiler absitzen.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Nordsaarland, 13.12.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein