L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (09.12.2018, 03:45)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizeieinsatz in St. Wendel nach Schuss mit Softair-Waffe

So echt kann eine Softair-Waffe aussehen.  Foto: dpa

So echt kann eine Softair-Waffe aussehen. Foto: dpa

Ermittlungen gegen 17-Jährigen
Die Polizei ermittelt gegen einen 17-Jährigen in St. Wendel, der vermutlich mit einer Softair-Waffe aus einem Auto geschossen haben soll. Wie die Beamten am Dienstag (19.06.2018) mitteilten, hatte eine Zeugin eine entsprechende Meldung gemacht.

Nachbildung eines US- Infanteriegewehres
Die Polizei konnte das Fahrzeug aufspüren und die drei Insassen - den 17 Jahre alten Mann sowie eine junge Frau und einen Mann - am Montag befragen. Bei der Waffe handele es sich um die Nachbildung eines US- Infanteriegewehres. Die Beteiligten müssen mit einer Anzeige rechnen. Die Waffe wurde einbehalten.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein