L133 Dirmingen Richtung Freisen zwischen Bornerhof und Furschweiler Wildunfall (21:59)

L133

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer (75) in Niederlinxweiler stürzt durch freilaufenden Hund

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Hier war ein 75-jähriger Mann aus der Gemeinde Ottweiler mit seinem Fahrrad unterwegs. Plötzlich erblickte der Mann einen nicht angeleinten Hund, der auf ihn zulief und den 75-Jährigen schließlich auch ansprang.

Dabei kam der Radfahrer zu Fall. Er verletzte sich leicht und musste ärztlich versorgt werden, so die Polizei. Der Hundehalter ist den Beamten bekannt. Die näheren Umstände bezüglich des freilaufenden Hundes müssen noch geklärt werden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein