Camphauser Straße, Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen An der Saarlandhalle in Saarbrücken und Abzweig nach Saarbrücken-Rodenhof Unfall, langsam fahren, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen gesperrt (15:40)

A623

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierer in Dillingen unterwegs

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Sie hatten beobachtet, wie eine männliche Person Verkehrsschilder und Absperrgitter umwarf.  Die Beamten der Polizeiinspektion Saarlouis stellten vor Ort fest, dass der Mann aus Dillingen zudem einen Ford Mondeo beschädigt hatte.

Er war auf das Dach des Autos gesprungen. Die Polizisten brachten den 22-Jährigen zur Dienststelle. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei
 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein