A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 22.05.2018 16:00 Uhr , parallel hierzu erfolgt die Sanierung und auch Sperrung der L 170 / B51 zwischen Ballern/Schwemlingen und Besseringen. Umleitungen sind über die AS Merzig ausgeschildert. Besonderer Hinweis: am Freitag, den 27.04.2018 findet ab 09:00 Uhr im Stadtgebiet Merzig eine Sportveranstaltung statt. Es ist an diesem Tag mit erheblichen Behinderungen auf der Umleitungsstrecke zu rechnen. (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierer in Dillingen unterwegs

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Sie hatten beobachtet, wie eine männliche Person Verkehrsschilder und Absperrgitter umwarf.  Die Beamten der Polizeiinspektion Saarlouis stellten vor Ort fest, dass der Mann aus Dillingen zudem einen Ford Mondeo beschädigt hatte.

Er war auf das Dach des Autos gesprungen. Die Polizisten brachten den 22-Jährigen zur Dienststelle. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei
 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein