28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Randalierer verletzt Polizeibeamtin in Rehlingen-Siersburg

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Den Angaben einer Hausbewohnerin zufolge sollte der polizeibekannte Mann seit geraumer Zeit in seiner Wohnung lauthals umherschreien. Als er den Polizisten die Wohnungstür öffnete, konnten diese ein Tütchen mit Betäubungsmitteln auf dem Wohnzimmertisch entdecken.

Doch das bemerkte auch der Mann, griff er nach dem Rauschgift und versuchte sich von den Polizeibeamten zu entfernen. Als der Tatverdächtige zur Durchsuchung ergriffen wurde, widersetzte er sich erheblich. Hierbei stieß er einer 30-jährigen Polizeibeamtin derart heftig mit dem Ellenbogen in die Magengegend, dass diese den Dienst abbrechen musste.

Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurde neben weiteren Drogen ein "verbotener Gegenstand" gefunden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein