A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Saarwellingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Einfahrt (13:08)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rentner (76) rammt nach Zuckerschock fünf Fahrzeuge in Wadgassen

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Dabei erlitt er eine Unterzuckerung und kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. Er setzte seine Fahrt fort und streifte erneut zwei geparkte Autos. Wieder fuhr er weiter und kam zunächst auf die Gegenfahrbahn.

Als sich Gegenverkehr näherte, lenkte er wieder nach rechts und rammte hier zwei hintereinander am rechten Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge. Aufgrund der großen Beschädigungen war eine Weiterfahrt jetzt nicht mehr möglich.

Der Fahrer blieb unverletzt, musste aber wegen der Unterzuckerung zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein