A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl zwischen Dreieck Nonnweiler und Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, defekter LKW (19.02.2020, 10:49)

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrerin (19) überschlägt sich bei Unfall in Riegelsberg

In Riegelsberg kam es erst kürzlich zu einem Unfall. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

In Riegelsberg kam es erst kürzlich zu einem Unfall. Symbolfoto: Presseportal/Polizei

Vorfall in der Hixberger Straße in Riegelsberg: Dort wollte am gestrigen Dienstagmittag (10. Februar 2020) ein 39 Jahre alter Autofahrer ein Tankstellengelände verlassen. Hierbei übersah er allerdings das Fahrzeug einer 19-Jährigen. Das teilt die Polizei mit.

Auto überschlägt sich

Wie aus der Pressemitteilung hervorgeht, touchierte der Autofahrer beim Verlassen des Tankstellengeländes von hinten rechts das Auto der 19-Jährigen. Aufgrund einer versuchten Gegenlenkung überschlug sich der Pkw der jungen Frau. Das Fahrzeug kam auf dem Bürgersteig wieder zum Stehen.

Bei dem Unfall wurden beide beteiligten Personen leicht verletzt. Vorsorglich lieferte der Rettungsdienst die 19-Jährige in ein Krankenhaus ein, teilen die Einsatzkräfte abschließend mit.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Völklingen, 12.02.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein