0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blutender Mann in Riegelsberg entpuppt sich als Einbrecher

Die Polizei hat nach einem Einbruch in Riegelsberg-Walpershofen den mutmaßlichen Täter geschnappt. Wie die Beamten mitteilen, meldete sich am Montag (1. Oktober) eine Anwohnerin, wie sie einen Mann beobachtete, der durch ein Fenster in ein Haus in der Mühlenstraße einstieg und nach kurzer Zeit wieder durch das gleiche Fenster herauskam.

Die Beamten spürten den Tatverdächtigen wenig später an der Saarbahn-Haltestelle „Mühlenstraße" auf. Der 39-Jährige hatte Verletzungen an einem Bein und ein blutverschmiertes T-Shirt. Offenbar hatte sich der mutmaßliche Einbrecher beim Einsteigen in das von ihm eingebrochene Fenster verletzt.

Die Polizisten konnten bei dem Mann Schmuck, den er aus dem Haus gestohlen hatte, auffinden. Er wurde in Gewahrsam genommen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein