A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (18:25)

A8

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Riskantes Wendemanöver: Fahrer (18) verursacht Unfall bei Fraulautern

Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. Foto: Jens Wolf/Archiv

Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei. Foto: Jens Wolf/Archiv

Nicht auf anderen Fahrer geachtet
Am Mittwochmittag (31.10.2018) gegen 13 Uhr kam es zu einem folgenreichen Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden. Das  meldet die Polizei in Saarlouis. Laut Polizeibericht befuhren zwei Fahrzeugführer hintereinander die Bundesstraße B 405 aus Fraulautern kommend in Fahrtrichtung Lisdorf, aIs ein 18-jähriger Fahrer in Höhe der Einmündung zum dortigen Krankenhausparkplatzes sein Fahrzeug auf der Fahrbahn wendete, ohne auf den hinter ihm fahrenden 25-jährigen Fahrzeugführer zu achten.

Polizei sucht Zeugen
Durch den Unfall wurden beide Fahrer leicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarlouis richten, Tel. (06831) 9010.

 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein