A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Fechingen und Sankt Ingbert-West Bauarbeiten, von 16.01.2019 09:00 Uhr bis 17.01.2019 13:30 Uhr (06:28)

A6

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rohrbach: Unbekannter klaut Frau (75) Geldbörse aus Manteltasche

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: F. Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: F. Gentsch/Archiv

Geldbeutel entwendet
Am Donnerstag (10.01.2019) kam es zwischen 15:30 Uhr und 15:40 Uhr zu einem Taschendiebstahl im Einkaufsmarkt Lidl in der Industriestraße in St. Ingbert-Rohrbach. Das meldet die Polizeiinspektion St. Ingbert. Demnach wurde einer 75-Jährigen aus St. Ingbert der Geldbeutel entwendet. Diesen hatte die Frau zuvor in ihrer Manteltasche aufbewahrt.

EC-Karte und Bargeld fehlten
Noch im Kassenbereich des Geschäftes musste sie feststellen, dass der Geldbeutel nicht mehr da war. Der Geldbeutel der Frau wurde noch um 15:40 Uhr durch einen Zeugen in einem Mülleimer an der Oberen Kaiserstraße, unweit des Geschäfts, aufgefunden. Der Zeuge brachte den Geldbeutel umgehend zur Polizei St. Ingbert. Im Geldbeutel fehlten nun jedoch die EC-Karte und das Bargeld der Geschädigten.

Polizei sucht Zeugen
Sollten Kunden des Geschäfts oder Passanten Hinweise zur Tat haben, werden sie darum gebeten, sich mit der Polizei St. Ingbert in Verbindung zu setzen (06894/1090).

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein