L261 Sankt Johann Richtung Burbach zwischen Gersweiler und Brüderstraße in Saarbrücken Gefahr durch unbeleuchtetes Fahrzeug auf der Fahrbahn (04:58)

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

29-Jähriger tot in Saarbrücken gefunden - 22. Drogenopfer 2018

Das 29-jährige Opfer, das am vergangenen Sonntag (30.09.2018) durch Angehörige zuvor vermisst gemeldet wurde, konnte noch am gleichen Tag durch einen Mitbewohner leblos in einer Saarbrücker Wohnung aufgefunden werden.

Die am Dienstag, den 02.10.2018, in der Rechtsmedizin in Homburg durchgeführte Obduktion ergab eine Betäubungsmittel-Vergiftung als Todesursache. Der Tote ist damit das 22. Drogenopfer im Saarland im Jahr 2018.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein