12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuer macht Wohnung in Saarbrücken unbewohnbar

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Foto: Freiwillige Feuerwehr LB11 Alt-Saarbrücken/Facebook

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Foto: Freiwillige Feuerwehr LB11 Alt-Saarbrücken/Facebook

Durch einen Brand ist eine Wohnung in der Alt-Saarbrücker Moltkestraße am Sonntag (13. September 2020) unbewohnbar geworden. Das Feuer war gegen 17.00 Uhr ausgebrochen, teilte die Polizei mit.

Die Bewohner des Mehrparteienhauses konnten sich selbstständig retten. Die Wohnung, in der es zu dem Brand gekommen war, war nach den Löscharbeiten unbewohnbar.

Die Moltkestraße musste für den Feuerwehreinsatz rund eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Laut Polizei war die Feuerwehr mit neun Fahrzeugen im Einsatz.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach, 13.09.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein