A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Kreuz Neunkirchen und Homburg Straße wieder frei, Anweisung, dass ortskundige Autofahrer gebeten werden, das Gebiet weiträumig zu umfahren, aufgehoben, Unfallstelle geräumt, lange Staus, Gefahr durch Ölspur auf dem rechten Fahrstreifen (14:46)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gesuchter Serienbetrüger in Kiew festgenommen und in JVA Saarbrücken verlegt

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Intensive Ermittlungen der Zielfahnder des Landespolizeipräsidiums (LPP) führten bereits im Jahr 2012 auf die Spur des gesuchten Mannes. Ergreifen konnten ihn die Einsatzkräfte zu jenem Zeitpunkt noch nicht.

In enger stetiger Zusammenarbeit mit dem Bundeskriminalamt und Interpol Kiew konnte der Mann nun in der Nähe von Kiew festgenommen und durch Beamte des LPP gestern (5. Dezember 2018) nach Deutschland überstellt werden. Nach seiner Landung in Frankfurt wurde er zunächst in die dortige JVA eingeliefert.

Nach erfolgter Vorführung wird er nun in die JVA Saarbrücken verlegt.

Quelle: Pressemitteilung des Landespolizeipräsidiums Saar

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein