11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bewirft Busfahrer in Saarbrücken mit Bierdose - Wartezeiten sollen Auslöser sein

Ein Busfahrer in Saarbrücken wurde mit einer Bierdose beworfen. Symbolfoto: Pixabay

Ein Busfahrer in Saarbrücken wurde mit einer Bierdose beworfen. Symbolfoto: Pixabay

Nach seinem Feierabend stand ein Busfahrer am Freitag gegen 15.00 Uhr an der Saarbahnhaltestelle am Hauptbahnhof in Saarbrücken. Plötzlich wurde der Mann von einem Unbekannten beschuldigt, für Wartezeiten im ÖPNV verantwortlich zu sein. Das geht aus einer Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt hervor.

Kurz darauf warf der Unbekannte eine halbvolle Bierdose auf den Busfahrer. Verletzt wurde dieser dabei nicht, so die Polizei. Die hinzugerufenen Beamten konnten den Täter nicht mehr antreffen. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681)9321-233.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 29.06.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein