L151 zwischen Wadern und Abzweig nach Weiskirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Rinder auf der Fahrbahn (21:31)

L151

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Polizei fasst Straftäter bei Kontrolle am Hauptbahnhof

Die Bundespolizei fasste den 27-Jährigen am Hauptbahnhof in Saarbrücken. Symbolfoto: Pixabay

Die Bundespolizei fasste den 27-Jährigen am Hauptbahnhof in Saarbrücken. Symbolfoto: Pixabay

Gegen 16:20 Uhr am Pfingstsonntag kontrollierte die Polizei einen 27-jährigen Deutschen am Hauptbahnhof in Saarbrücken

Da er sich nicht ausweisen konnte und keine Dokumente vorlagen, die seine Identität belegten, wurde er von den Beamten mit zur Dienststelle genommen. Dort stellte sich heraus, dass gegen den jungen Mann ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte wegen Gefährdung des Straßenverkehrs nach dem 27-Jährigen. 

Doch damit nicht genug. Bei seiner Durchsuchung fanden die Polizisten Betäubungsmittel. Den Mann erwarten daher nicht nur acht Monate in der Justizvollzuganstalt in Ottweiler, sondern auch ein Strafverfahren wegen Drogenbesitzes

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein