L271 zwischen Wehrden und Schaffhausen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (08:35)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Sechs Schwerverletzte nach Schlägerei in Bäckerei

Ein Mann hält seine Faust in die Kamera. Symbolbild: Pixabay

Ein Mann hält seine Faust in die Kamera. Symbolbild: Pixabay

Eine handfeste Schlägerei in der Bäckerei „Chez Jérôme" in der Mainzer Straße in Saarbrücken hat statt frischer Brötchen mehrere gebrochene Nasen gebracht. Eine Gruppe aus zwei Männern (30 und 35 Jahre alt) mit zwei Frauen (30 und 32 Jahre alt) traf dort am Sonntagmorgen (22. Juli) auf eine andere Gruppe zweier Männer (30 und 35 Jahre alt), berichtete die Polizei.

Nach einer Bemerkung, die die erstgenannten als nicht angemessen gegenüber ihren Begleiterinnen empfunden hätten, sei der Streit eskaliert.

Ein frisch verheirateter Mann, der nur schlichten wollte, geriet mitten hinein. Das Ergebnis: Fünf Männer und eine Frau hätten stark blutende Platzwunden gehabt, mindestens vier hätten die Nasen gebrochen. Erst die Polizeibeamten hätten die Schlägerei beendet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein