A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13:12)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Unbekannter bedroht Mann mit Waffe und flüchtet mit dessen PKW

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Mit Waffe bedroht und Fahrzeug gestohlen
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu einem Vorfall in Saarbrücken in der Nacht zum Freitag (10.08.2018). Dabei soll ein Unbekannter in Saarbrücken einem Autofahrer sein Fahrzeug gestohlen haben. Gleichzeitig bedrohte er ihn mit einer Waffe. Das berichtet die Pressestelle der Polizei in Saarbrücken.

In unbekannte Richtung davongefahren
Und so soll sich die Tat zugetragen haben: Laut Pressesprecher Stephan Laßotta saß der Fahrer eines PKW gegen 4 Uhr in seinem Auto in der Metzerstraße, als ein unbekannter Mann sich näherte. Unter Vorhalt einer Waffe zwang er den Mann, auszusteigen. Dann fuhr er mit dessen PKW in unbekannte Richtung davon. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben bis jetzt erfolglos.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein