B419 Perl - Konz zwischen Besch und Abzweig nach Tettingen-Butzdorf Unfallaufnahme, Gefahr, beide Fahrtrichtungen vorübergehend gesperrt, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (18:02)

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall auf A 620 bei Saarbrücken: Zwei Autofahrer verletzt

Symbolfoto: BeckerBredel

Symbolfoto: BeckerBredel

Unfall auf der A 620 bei Saarbrücken-Klarenthal: Hier kollidierten am Dienstagabend zwei Fahrzeuge, ein schwarzer Nissan Q 50 und ein blauer Ford Focus.

Durch den Zusammenstoß verloren beide Fahrzeugführer (35 und 52 Jahre alt) die Kontrolle über ihre Autos. Im Zuge dessen gerieten beide Pkw ins Schleudern. Das Ergebnis: Die Beteiligten des Unfalls wurden verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, auch die Leitplanken wurden beschädigt. Warum die beiden Pkw ursprünglich kollidierten, ist derzeit noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen:
• eigene Recherche

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein