A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Malstatter-Brücke in beiden Richtungen Schutzplankenerneuerung, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 22.11.2019 ca. 01:00 Uhr (21:08)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kind (6) bei schwerem Unfall auf B41 in Saarbrücken verletzt

Das verletzte Kind musste im Krankenhaus behandelt werden. Symbolfoto: Polizei

Das verletzte Kind musste im Krankenhaus behandelt werden. Symbolfoto: Polizei

Ein sechsjähriges Kind ist bei einem schweren Unfall auf der Johannisbrücke in Saarbrücken verletzt worden. Der Crash ereignete sich nach Polizeiangaben von Dienstag bereits am Samstag (2. November) gegen 15.15 Uhr.

Ursache wohl Unachtsamkeit

Kurz vor der Abfahrt Rodenhof der B41 war demnach der Pkw eines 32-Jährigen rechts gegen die Leitplanke geprallt und ins Schleudern geraten. Das Kind des Fahrers, das hinten im Wagen saß, wurde bei dem Unfall verletzt musste in einen Saarbrücker Krankenhaus behandelt werden. Als Ursache für den Crash kommt laut Polizei nach derzeitigem Kenntnisstand Unachtsamkeit in Betracht.

Zeugen sollen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0681)9321233 melden.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 05.11.19

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein