A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Rohrbach und Kreuz Neunkirchen rechter Fahrstreifen gesperrt, Markierungsarbeiten, bis 23.05.2019 15:00 Uhr (08:32)

A6

Priorität: Normal

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlouis: Betrunkener (33) bekommt gleich zwei Mal Ärger mit der Polizei

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (3. Juni 2018) kam es im Bereich der Altstadt von Saarlouis während der diesjährigen „Emmes“ zu einer Schlägerei zwischen zwei Freunden.

Im Streit schlug ein 33-Jähriger seinem 34 Jahre alten Freund ins Gesicht. Dieser antwortete mit einem Fußtritt gegen die Brust. Ein 54 Jahre alter Unbeteiligter wollte die Kontrahenten trennen, wurde aber von einem der Beteiligten ebenfalls angegriffen und leicht verletzt.

Passanten riefen die Polizei schließlich zum Schlichten. Während der 34-Jährige ins Krankenhaus kam, wurde seinem 33 Jahre alten Freund ein Platzverweis ausgesprochen.  

Gegen 10.50 Uhr bemerkte eine Streifenwagenbesatzung ein Auto in der Lothringer Straße. Am Steuer: der (nicht angeschnallte) 33-Jährige. Dieser war zudem deutlich alkoholisiert. Neben der Strafanzeige aus der Nacht muss der Mann nun auch noch mit mehreren Ordnungswidrigkeitenanzeigen rechnen.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein