A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Völklingen-Wehrden und Völklingen-Geislautern in beiden Richtungen freilaufende Hunde (12:45)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlouis: Mann (30) verursacht zwei Unfälle und flüchtet

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Zunächst prallte ein 30-Jähriger bei einem Überholvorgang in der Saarlouiser Innenstadt mit seinem Pkw gegen eine Leitplanke. Anschließend flüchtete er mit seinem Fahrzeug.

Auf der Flucht verursachte er im Stadtteil Lisdorf einen zweiten Unfall, indem er ein abgestelltes Fahrrad überfuhr. Nach dem zweiten Unfall flüchtete der Fahrer zu Fuß, konnte jedoch von der Polizei gefasst werden.

Er stand unter alkoholischer Beeinflussung, eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Zudem war der Pkw nicht zugelassen und mit falschen Kennzeichen versehen. Der Mann wurde in eine Ausnüchterungszelle gebracht. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein