11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerer Unfall in Saarlouis: Fahrerin ins Krankenhaus gebracht

Die Fahrerin des Wagens wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Foto: BeckerBredel

Die Fahrerin des Wagens wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Foto: BeckerBredel

Bei einem Unfall in Saarlouis ist am heutigen Mittwoch (25. März 2020) eine Autofahrerin verletzt worden. Die Frau hatte sich mit ihrem Wagen gegen 09.20 Uhr in der St. Nazairer Allee überschlagen.

Wie es zu dem Crash kam, ist noch unklar. Die Geschädigte wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war während der Bergungsarbeiten für rund zwei Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren neben der Polizei auch zwei Rettungswagen und ein Notarzt.

Verwendete Quellen:
- Presseagentur BeckerBredel

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein