A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Wilhelm-Heinrich-Brücke und Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf dem Standstreifen (06:01)

A620

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarwellingen: Mann bei Brand in Einfamilienhaus verletzt

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr. Foto: Marcel Kusch/Archiv

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr. Foto: Marcel Kusch/Archiv

Vermutlich technischer defekt
In Saarwellingen hat am späten Mittwochabend (12.09.2018) ein Wohnhaus gebrannt. Das meldet die Pressestelle der Polizei in Saarbrücken. Laut Polizei-Pressesprecher Stephan Laßotta war der Brand wohl gegen kurz nach 22 Uhr im Bad des Einfamilienhauses ausgebrochen.

Hausbewohner wurde verletzt
Der Bewohner des Hauses wurde bei dem Feuer leicht verletzt und musste mit einer leichten Rauchgasvergiftung und Brandverletzungen im Gesicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und lüftete das Haus gründlich. Als Ursache für das Feuer wird ein technischer Defekt vermutet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein