A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Gersweiler rechter Fahrstreifen gesperrt, Wanderbaustelle, die Situation dauert voraussichtlich während der nächsten Stunden an (19.04.2018, 22:55)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sägewerk in Dellfeld brennt - Ursache unklar

Ein Fahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Ein Fahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv

Nebengebäude war in Brand geraten
In einem Sägewerk in Dellfeld (Verbandsgemeinde Zweibrücken) hat es in der Nacht zum Donnerstag (05.04.2018) gebrannt. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, ging gegen 1.15 Uhr die Meldung ein, dass ein Nebengebäude des Sägewerks Feuer gefangen hatte. Dort waren Maschinen und Fahrzeuge untergebracht.

Brand-Ursache unklar
Der Brand war gegen 6.30 Uhr gelöscht. Die Ursache ist nach Angaben der Ermittler noch unklar. Der Sachschaden wurde zunächst auf etwa 150 000 Euro geschätzt. Laut Polizei waren etwa 60 Einsatzkräfte vor Ort. Menschen wurden nicht verletzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein